Inhaltsverzeichnis

Neues Logo

Heyho all,

ich habe mir in den letzten Tagen gemeinsam mit Greg (LeineLab naher Designer) einige Gedanken um ein neues und klarer definiertes Logo gemacht, mit dem Ziel, bald mal ein neues Banner produzieren zu lassen. Wir sind auf eure Meinung und euer Feedback gespannt. Hier im Wiki gibt es einen Poll, der bis zum Freitag, den 28.02.2020 geöffnet ist. Ihr könnt mehrere Logos zu euren Favoriten wählen. Die Abstimmungsergebnisse der anderen werden euch nicht angezeigt ;-) Unten ist noch eine Forumssektion eingebaut, sodass ihr auch noch Kommentare hinterlassen dürft, die dann für alle sichtbar sind.

Viele Grüße,

Leo


Abstimmung

Welches Logo gefällt dir am meisten?
Voller Name Logo 1 Logo 2 Logo 3 Logo 4 Logo 5 Logo 6
Summe:000000

Logo-Kandidaten

Logo_02.indd Logo_02.indd Logo_02.indd Logo_02.indd Logo_02.indd Logo_02.indd