Platz für eigene Projekte

Platz haben wir nicht in rauen Mengen über und geben uns deshalb Mühe den, den wir haben, sinnvoll unter uns zu teilen.

Es gibt fürs Erste im Arbeits- und Gruppenraum in einigen Regalen markierte Fächer, die man für vier Monate nutzen kann.

  1. ein möglichst kleines freies Fach finden
  2. einen Eintrag in der Tabelle unten anlegen
  3. einen Zettel mit dem eigenen Namen sowie dem aktuellen Datum am Fach anbringen
  4. das Fach wieder räumen, sobald das eigene Projekt abgeschlossen ist

Als besonderen Service wird aiyion euren Fachinhalt nach vier Monaten in den draußen gelegenen Müllcontainer umsortieren, falls das Fach nicht wieder geräumt oder das Datum aktualisiert wurde.

Bitte geht mit dem Platz verantwortungsvoll um. Das bedeutet: Nehmt ein möglichst kleines Fach in Anspruch (das für eure Zwecke ausreicht) und macht den genutzten Platz möglichst schnell wieder frei, wenn ihr nicht mehr aktiv an dem Projekt bastelt. Danke! :-)

Bitte beim Austragen die eigene Zeile in die andere (untere) Tabelle verschieben, danke!

Platz-Name zuletzt genutzt am Nutzer optional: Beschreibung
Arbeitsraum R1A 11.05.18 reinold Bookcrossing
Arbeitsraum R1B
Arbeitsraum R1C
Arbeitsraum R2A
Arbeitsraum R2B
Arbeitsraum R2C
Platz-Name zuletzt genutzt am Nutzer
Arbeitsraum R0A 13.02.16 Pumuckel Spaghetti-Monster
  • raum/inventar/platz.txt
  • Zuletzt geändert: vor 11 Monaten
  • von raute